Förderverein

Der Jugendtreff Lindenhof hat endlich wieder einen Förderverein!

Der Jugendtreff Lindenhof hat wieder einen Förderverein. Am Donnerstag den 28. Januar 2016 gründete sich im Jugendtreff der Förderverein für den Jugendtreff.
Ziel des neu gegründeten Vereins ist die Unterstützung und Begleitung der Arbeit des Jugendtreffs durch Spenden und Veranstaltungen.
„Ich freue mich sehr, dass wir nach Jahren wieder einen Förderverein für den Jugendtreff haben. Wir wollen den Jugendtreff finanziell und inhaltlich begleiten. Wir haben eine guten Jugendtreff auf dem Pfalzplatz und wollen für die Jugendlichen und das Personal alle Möglichkeiten nutzen, die Arbeit noch besser zu machen,“ skizziert die auf der ersten Mitgliederversammlung gewählte Vorsitzende, Stadträtin Prof. Heidrun Kämper. Neben Kämper wurden Katja Bundschuh, Dominik Höflich, Manuel Malcherowitz und Marcus Butz in den Vorstand gewählt.
Kontakt zum neuen Förderverein kann jederzeit über den Jugendtreff Lindenhof, Pfalzplatz 29, 68163 Mannheim aufgenommen werden.
 
 
 
Nähere Informationen folgen in Kürze !!